zum Hauptinhalt zur Fußzeile

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken oder Marketingzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Technisch notwendige Cookies werden auch bei der Auswahl von Ablehnen gesetzt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Alle akzeptieren Einstellungen Details einblenden Ablehnen

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie Erklärung

Auf unserer Webseite sind externe Links mit dem Symbol gekennzeichnet.

Gemeinsamer Kinoausflug des Dorfgemeinschaftsvereins

Am Samstag, den 18.04.2026, unternahm der Dorfgemeinschaftsverein Franken e.V. einen tollen Ausflug mit den Kindern aus Franken ins Kino in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Um 13:30 Uhr traf sich die Gruppe vor dem Kino, bevor pünktlich um 14:00 Uhr der Film startete. Mit über 30 Kindern war die Veranstaltung hervorragend besucht und sorgte für eine tolle Stimmung von Anfang an. Gemeinsam schauten wir den unterhaltsamen Film Super Mario Galaxie, der bei allen für viel Freude und Begeisterung sorgte.

Ein besonderes Highlight: Der Verein übernahm für alle Kinder den Eintritt sowie jeweils Popcorn und ein Getränk. So konnten alle den Kinobesuch in vollen Zügen genießen.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag mit vielen lachenden Gesichtern – und sicher nicht der letzte gemeinsame Ausflug!

Dorflotse

Dorfgemeinschaft
Franken
Kita Zwergentreff
Freiwillige
Feuerwehr
Jagdgenossenschaft
Bekanntmachungen
Ortsbeirat